Bildschirm-Bug – ein Käfer im Bildschirm

Bildschirm-Bug – ein Käfer im Bildschirm
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)

Gestern habe ich etwas ganz seltsames erlebt: Plötzlich lief ein winziges Tier über den Bildschirm meines Computers. Ich wollte es vorsichtig mit einem Stück Papier herunter nehmen und habe bemerkt, dass das nicht ging. Da fiel mir auf, dass dieser kleine Käfer oder diese kleine Fliege – was genau es war, habe ich nicht erkannt, da es so winzig war – tatsächlich hinter den Buchstaben auf meinem Bildschirm durchlief. Da es zudem ein Flachbildschirm ist, der ja kein simples Glas, sondern so eine Art Gel hat, hat mich das umso mehr gewundert. Ich habe wirklich keine Ahnung, wie das kleine Tier in meinen Bildschirm gekommen ist. Deshalb konnte ich ihm leider auch nicht wieder heraus helfen. Den ganzen Tag über tauchte es immer wieder auf und verschwand wieder im Bildschirmrand.

Hier ein kurzes Video, das ich gefilmt habe, um zu zeigen, dass das Tier tatsächlich nicht auf, sondern in dem Bildschirm unterwegs war:

Video vom Bildschirm-Bug

Hat jemand von euch schon mal so etwas erlebt oder weiß, wie sowas passieren kann?

Bildschirm-Bug – ein Käfer im Bildschirm
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)

About Matthias Ebner

Ich bin seit Mitte 2010 vegan und lebe in Tübingen. Neben dem Veganismus engagiere ich mich auch für Umwelt- und Klimaschutz. Mehr über mich findet ihr auf meinem Profil oder bei Google Plus
This entry was posted in Blog and tagged , . Bookmark the permalink.
  • Pingback: Ein Schwarzkäferpaar auf dem Waldboden | Tübingen Vegan()

  • Rain

    Ist mir auch schon passiert, bei einem Laptopbildschirm…irgendwann war dann das Tier,  das dem aus deinem Video übrigens sehr ähnlich sah, wieder weg. Ich bin froh, zu erfahren, dass es wohl keine Halluzination von mir war… 😉