Delhi Palace

Delhi Palace
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)

Der Delhi Palace ist ein indisches Restaurant in Tübingen, in dem es, wie für die indische Küche üblich, recht viele vegetarische Gerichte auf der Speisekarte gibt. Unter diesen findet sich auch eines, Banner Veganothekdas als “vegan” gekennzeichnet ist. Dieses habe ich einmal versucht und es schmeckt sehr gut, nur ist es auch sehr scharf. Für diejenigen, die nicht so gerne scharf essen oder es zumindest nur leicht scharf mögen, empfehle ich daher, falls ihr dieses Gericht auch einmal essen wollt, unbedingt dazu zu sagen, dass es nicht scharf sein soll. Dann ist es nämlich immer noch scharf, nur eben nicht mehr ganz so stark, wie ich beim zweiten Versuch herausgefunden habe. 😉
Laut der Speisekarte zu urteilen, könnten auch einige weitere der vegetarischen Gerichte vegan sein. Bei einem davon habe ich einmal gefragt, ob es vegan sei und sie meinten, dass es das normalerweise nicht sei, sie es aber gerne vegan machen könnten. Ich denke mal, dass es bei den anderen Gerichten ähnlich ist.

Ihr seht, im Delhi Palace kann man auf jeden Fall vegan essen, wenn man indisch mag und sich nicht scheut gegebenenfalls nochmal nachzufragen.

Adresse

Gartenstr. 39
72074 Tübingen

Telefonnummer

07071 33 5 22

Öffnungszeiten

Di – So:
12:00 – 14:30 Uhr und
18:00 – 23:30 Uhr
Montag Ruhetag!
(Feiertags geöffnet, ab
30 Personen auch an
anderen Montagen geöffnet)

Delhi Palace
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)

About Matthias Ebner

Ich bin seit Mitte 2010 vegan und lebe in Tübingen. Neben dem Veganismus engagiere ich mich auch für Umwelt- und Klimaschutz. Mehr über mich findet ihr auf meinem Profil oder bei Google Plus
This entry was posted in Vegan Essen Gehen and tagged , , . Bookmark the permalink.