Endlich geht’s los.

Endlich geht’s los.
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)

Endlich geht’s los. Nun hat Tübingen auch ein lokales Portal für Veganerinnen und Veganer.
Bitte seht es mir nach, dass noch nicht alles perfekt ist, aber ich kann mich nur am Wochenende und im kurzen Feierabend darum kümmern.

Demnächst wird es dann auch noch eine Karte geben, auf der man alle Locations eintragen kann.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und, dass wir vielen Tübinger Menschen den Umstieg zum Veganismus einfacher machen und sie so vielleicht auch dazu bewegen können, den Schritt zu gehen, ob langsam oder schnell, Hauptsache wir verbessern den Konsum und reduzieren das Leiden der Tiere.



Endlich geht’s los.
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)

About Matthias Ebner

Ich bin seit Mitte 2010 vegan und lebe in Tübingen. Neben dem Veganismus engagiere ich mich auch für Umwelt- und Klimaschutz. Mehr über mich findet ihr auf meinem Profil oder bei Google Plus
This entry was posted in Blog. Bookmark the permalink.