Indian Store & Maharaja-Imbiss

Indian Store & Maharaja-Imbiss
1 vote, 4.00 avg. rating (77% score)

Banner VeganothekDer Indian Store & Maharaja-Imbiss ist ein kleines indisches Schnellrestaurant am Rande der Tübinger Altstadt. Er befindet sich etwas versteckt in der Nähe des Haagtorplatzes und Ausgangs des Fahrradtunnels.

Man kann dort indische Spezialitäten kaufen und aus verschiedenen, vorbereiteten indischen Essenskomponenten wählen. bringmirbio - Der Onlinelieferservice für Bioprodukte!So sind die Gerichte praktischerweise sofort fertig und schmecken trotzdem sehr gut. Allerdings sind sie auch, typisch indisch, recht scharf. Tote Tiere gibt es dort nicht, allerdings sollte man dazu sagen, dass man das Essen ohne Joghurt möchte. Was “vegan” bedeutet ist dem Besitzer leider nicht ganz klar. Deswegen kann es auch passieren, dass man zwar ein veganes Essen bekommt, in dem indischen Tee, den man vielleicht dazu bestellt, jedoch dann trotzdem wieder Milch ist, da das eben typischer “indischer Tee” sei.

Maharaja-Imbiss

Der Maharaja-Imbiss: Bereits um 17 geschlossen!

Das größte Problem bei diesem vegetarischen Schnellrestaurant sind jedoch die Öffnungszeiten. Abends braucht man dort gar nicht erst aufkreuzen. Da steht man nämlich vor einem herunter gelassenen Rollladen. Wer trotzdem abends noch ‘nen Happen Indisches essen möchte, der kann das unweit des Maharaja-Imbisses im Taj Palace tun.

Adresse

Schleifmühlenweg 15
72070 Tübingen

Öffnungszeiten

Mo – Sa 9 – 17 Uhr
So: Ruhetag

Telefonnummer

07071 454 28

Indian Store & Maharaja-Imbiss
1 vote, 4.00 avg. rating (77% score)

About Matthias Ebner

Ich bin seit Mitte 2010 vegan und lebe in Tübingen. Neben dem Veganismus engagiere ich mich auch für Umwelt- und Klimaschutz. Mehr über mich findet ihr auf meinem Profil oder bei Google Plus
This entry was posted in Vegan Essen Gehen, Vegane Lebensmittel and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.