Update

Update
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)

So, heut gab’s mal wieder einen neuen Eintrag. Zudem habe ich mich jetzt mal um einige grundsätzliche Dinge gekümmert. So habe ich die Menüs jetzt sinnvoll angeordnet, eine Blogroll eingerichtet, in der ich auch gleich die AntiSpe Tübingen verlinkt habe – die örtliche Tierrechtsgruppe – und mein Facebook-Badge eingebunden. Fügt mich dort gern als Freund hinzu, wenn ihr täglich über Tierrechts-, Umwelt- und Klimaschutzthemen informiert werden wollt! Das automatische Registrieren funzt leider immer noch nicht. Darum wundert euch nicht, wenn es etwas dauert bis ihr von mir manuell freigeschaltet werdet! HostEurope und WordPress vertragen sich wohl nicht ganz so gut. Wirklich schade, denn ansonsten ist HostEurope, Deutschlands erster Hoster, der seine Server komplett mit Ökostrom betreibt, eigentlich ziemlich gut. So, jetzt seid aber ihr mal dran! Wo kauft ihr vegan ein? Wo geht ihr essen?

Update
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)

About Matthias Ebner

Ich bin seit Mitte 2010 vegan und lebe in Tübingen. Neben dem Veganismus engagiere ich mich auch für Umwelt- und Klimaschutz. Mehr über mich findet ihr auf meinem Profil oder bei Google Plus
This entry was posted in Blog. Bookmark the permalink.