Vegane Wheaty-Döner beim Tübinger Stadtfest

Vegane Wheaty-Döner beim Tübinger Stadtfest
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)
Stadtfest Tübingen

Stadtfest Tübingen 2011

Stephan Brandmeier von TOPAS/Wheaty hat uns darauf hingewiesen, dass beim Tübinger Stadtfest diesen Freitag und Samstag, 8. und 9. Juli, vegane “Wheaty-Döner frisch vom Spieß” verkauft werden. Dieser vegane Imbiss wird vom Förderverein Kulturdenkmal Schellingstraße 6 e.V. “an der Fruchtschranne gegenüber vom Rimpo-Musikladen” angeboten.

Dies begrüße ich natürlich außerordentlich, wird doch bei diesem Fest ansonsten leider fast nur Tierausbeuterisches verkauft. Aber auch mit dem Partner Wheaty hat man eine hervorragende Wahl getroffen, denn dieser ist mit seinem Mössinger Firmensitz nicht nur regional, sondern setzt auch auf 100 % vegan, 100 % bio und 100 % ohne das regenwaldzerstörerische, mörderische und unsoziale Palmöl.

Gegen den Durst gibt es “Most von Tübinger Streuobstwiesen” und andere Getränke.

Am Freitag zwischen 19:30 Uhr und Mitternacht sowie am Samstag zwischen 14 Uhr und Mitternacht werden dort auch Live-Musik verschiedener Musikrichtungen sowie weitere Veranstaltungen geboten.

Hier noch die genaue Location:

An der Fruchtschranne wird veganer Döner verkauft

An der Fruchtschranne wird veganer Döner verkauft

Ich würde mich freuen, die eine oder der anderen von euch am Freitag oder Samstag an der Fruchtschranne zu treffen. Viel Spass!

Vegane Wheaty-Döner beim Tübinger Stadtfest
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)

About Matthias Ebner

Ich bin seit Mitte 2010 vegan und lebe in Tübingen. Neben dem Veganismus engagiere ich mich auch für Umwelt- und Klimaschutz. Mehr über mich findet ihr auf meinem Profil oder bei Google Plus
This entry was posted in Blog, Vegan Essen Gehen and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.