Veganer Capucchino/Kaffee in Tübinger Läden

Veganer Capucchino/Kaffee in Tübinger Läden
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)

Leckeren veganen Capucchino und “Milch-Kaffee” gibt’s in Tübingen in folgenden Läden und Cafés:

  1. Marktladen, Europaplatz (auch zum Mitnehmen)
  2. Café Hirsch, Hirschgasse (auch zum Mitnehmen)
  3. Ludwigs (Café, Restaurant und Bar), Uhlandstr. 1
  4. Café Haag, Am Haagtor (wurde abgesetzt, da zu wenig nachgefragt)
  5. Primer Express, Gartenstr. 1
  6. Cafe Hanseatica, Hafengasse 2
  7. Collegium, Lange Gasse 8

Für weitere Tipps bin ich dankbar…

Tina

Veganer Capucchino/Kaffee in Tübinger Läden
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)
This entry was posted in Vegan Essen Gehen and tagged , , . Bookmark the permalink.
  • Johanna

    im primer express auch^^

  • Christina

    im Cafe Hanseatica auch 😉

  • jana

    im café haag gibt es keine sojamilch mehr (weil sie immer schlecht geworden ist).

    aber im collegium!

    • http://jogja-bakery.com/ Matthias

       Danke für dir Info!

  • Katharina

    Hey wollte euch auf mal auf die Kornblume in Tübingen aufmerksam machen… Dort gibt es einen vegetarischen Imbiss wo auch unter anderem veganes Essen, Kaffee und Kuchen abgeboten wird, alles auch zum mitnehmen 😉 Infos auch unter http://www.naturkost-kornblume.de

  • Anna

    Im Vegi gibt es auch vegane Latte..

  • Jacqueline

    Hallo, meine Frage wäre ob man zusätzlich zum Cafe Hirsch in Tübingen noch woanders vegan Frühstücken gehen kann? Danke für Tips

    • Julia

      Hallo Jacqueline,
      mir ist nichts anderes bekannt.

  • Irina-Maria

    Hallo! Beim Cafe in McDonalds haben sie auch Sojamilch (ab und zu…). Ich weiß, es ist ja McDonalds, aber die Kaffees beim Cafe sind nicht grad schlecht. Und es gibt auch tolle flavours: Kokosnuss, Vanille und Karamell zu jederzeit; jetzt grad im Angebot Haselnuss <3
    Sojamilch leider wird erst morgen geliefert :))

  • Irina-Maria

    “Schwarzes Schaf” in der Pfleghofstraße 10 – Eingang zur innenstadt von der großen Kreuzung Mühlstraße/Deutsche Bank/KSK/Nonnenhaus Bushaltestelle – ist einfach GENIAL!

    “Chocolat” in der Kirchengasse 9 – bei der Stiftskirche – bietet auch Sojamilch zu seinen generell sehr guten Kaffee- und Chocoladenspezialitäten.