Veganes Bioessen in der Bahn

Veganes Bioessen in der Bahn
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)

Viele Umwelt- und Tierrechtsaktivisten sind oft mit der Bahn unterwegs, da sie ein umweltfreundlicheres Transportmittel ist als das Auto. Leider gibt es in deren Bordrestaurant jedoch, wie in so vielen Mainstream-Restaurants, kaum veganes Essen. Auch Bio ist selten. Deshalb wurde jetzt eine Petition gestartet, mit der ihr die Bahn auffordern könnt, mehr veganes und biologisches Essen anzubieten. Bitte unterschreibt fleißig!

Veganes Bioessen in der Bahn
0 votes, 0.00 avg. rating (0% score)

About Matthias Ebner

Ich bin seit Mitte 2010 vegan und lebe in Tübingen. Neben dem Veganismus engagiere ich mich auch für Umwelt- und Klimaschutz. Mehr über mich findet ihr auf meinem Profil oder bei Google Plus
This entry was posted in Blog, Vegan Essen Gehen and tagged , , , . Bookmark the permalink.