Veganes Grillen und Smoothies beim Viertelfest

Veganes Grillen und Smoothies beim Viertelfest
1 vote, 1.00 avg. rating (47% score)
Fest im Franz. Viertel, der 'grünen Hölle'

Fest im Franz. Viertel, der 'grünen Hölle'

Am Samstag, dem 30.6.2012 wird der Verein Tübingen für Tiere auf dem Viertelfest im Französischen Viertel, dem “Öko-Viertel” Tübingens, das auch schon als “Grüne Hölle” bezeichnet wurde1, mit einem Stand präsent sein und vegane Leckereien gegen Spende ausgeben. Das Programm des Viertelfests ist sehr vielseitig. Wir werden jedoch die Einzigen sein, die veganes Vleisch und vegane Vurst grillen werden.

Zudem werden wir Salate anbieten und frische Smoothies machen.

Wir werden von 14 bis 21 Uhr auf dem Französischen Platz (vor der Panzerhalle in der Aixer Straße) präsent sein. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Kommt vorbei!

1) Spiegel-Bericht “Die grüne Hölle” vom 21.03.2011

Veganes Grillen und Smoothies beim Viertelfest
1 vote, 1.00 avg. rating (47% score)

About Matthias Ebner

Ich bin seit Mitte 2010 vegan und lebe in Tübingen. Neben dem Veganismus engagiere ich mich auch für Umwelt- und Klimaschutz. Mehr über mich findet ihr auf meinem Profil oder bei Google Plus
This entry was posted in Blog and tagged , , . Bookmark the permalink.